Frage von Schoko13579, 32

Frage zur theorie Prüfung und Lernprogramm?

Moin. ich habe morgen meine theorie Prüfung for den Führerschein. Ich ahbe mit dem programm fahrschulcard gelernt. Dabei habe ich sehr viele Vorprüfungen gemacht. Mir ist dabei das Fragen sehr oft vorkommen und einigen gar nicht. Wie ist das - wählt das Programm automatishc fragen aus die eher in der Prüfung drankommen als andere?! LG

Antwort
von pongololo, 32

Also bei meiner Theorie war es so das nur die Fragen drangekommen sind, die auch bei diesen Prüfungssimmulationen öfter vorkommen. Wenn man viele davon bestanden hat dann sollte die richtige Prüfung auch kein Problem sein

Kommentar von Schoko13579 ,

K, alles klar - das beruhigt mich ein wenig :D Danke dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community