Frage von Schoko13579, 22

Gibt es Fragen zur theoretischen Führerscheinprüfung, die häufiger vorkommen als andere?

Moin. ich habe morgen meine theorie Prüfung for den Führerschein. Ich ahbe mit dem programm fahrschulcard gelernt. Dabei habe ich sehr viele Vorprüfungen gemacht. Mir ist dabei das Fragen sehr oft vorkommen und einigen gar nicht. Wie ist das - wählt das Programm automatishc fragen aus die eher in der Prüfung drankommen als andere?! LG

Antwort
von Gashadokuro, 22

ja das fiel mir auch auf^^ das sind die die einfach häufiger kommen und ähnlich sind. Die Prüfung ist genauso einfach wie zuhause. Der Turbomodus ist wichtig! Auch noch ein Tipp mach es wie zuhause und wenn du dir beim erneuten durschauen unsicher wirst bleib lieber bei deiner ersten wahl.. das hat mich einmal 90€ gekostet^^. Falls du durchfällst auch kein Beinbruch bin ich auch einmal ^^ Viel glüück

Kommentar von Schoko13579 ,

Alles Klar. Na dann hoffe ich mal das das alles klappt und wirklich die fragen kommen die so häufig in der vorprüfung vorkamen. Den Turbomodus hab ich soweit durch. Alles fragen sind prüfungsreif.

Danke dir

Kommentar von Gashadokuro ,

Dann kann es ja nur Klappen :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten