Frage von ErfindungHilfe, 41

Ist es möglich mit einem Handy Bilder auf diesen Display zu transferieren?

Hallo,

Ist es möglich mit einem Handy (AndroidundOderIOS) Bilder auf diesen

http://www.pollin.de/shop/dt/NDgwOTc4OTk-/Bauelemente_Bauteile/Aktive_Bauelemente/Displays/4_3_10_9_cm_Display_Set_JD43T30_C_MEX043TM_40D_HYO_CO_CVBS.html

Display zu transferieren.

So das er wie ein DigiBilderrahmen fungiert. Am besten wenn ich eine Schnittstelle (z.B Bluetooth) benutze.

also die Frage ist

  • geht das überhaupt / Technisch möglich strom wäre von einer z.B Powerbank gewährleistet falls der Strom mal knapp wird."
Antwort
von utnelson, 23

Willst du nur Bilder an das Gerät schicken oder dein Bild streamen?

Kommentar von ErfindungHilfe ,

also in laiensprache ausgedrückt:
Ich will so oft selbst bestimmen, welches Standdbild ich drauf haben will. (das eben aus ein er nicht so weiten entfernung Durchschnittwohnzimmer.
natürlich wären videos oder ähnliches auch cool aber wenn das eine schon nicht geht brauch ich das andere nicht fragen ^^

(Also eigentlich wie ein Digitalbildschrim) nur selbst gebaut. Dünner und ggf besser)

Kommentar von utnelson ,

Du könntest an den Monitor einen kleinen Microcontroller anschließen mit akku wäre das auch Kabellos. Wlan Dongle dran...Windows OS installieren und "MyPhoneExplorer" installieren um den Bildschirm zu spiegeln.

Kommentar von ErfindungHilfe ,

ist das sehr Komplex oder kann das jeder bzw jeder der bisschen mehr ahnung hat (anfänger Nerd) ^^
dann wüsste ich an wen ich mich wende z.B

LG

und Danke.

2.frage so nebenher ich weiß das pixel vier ecken haben aber könnte man ein Display trotzdem in Rund kaufen herstellen) (Iwatch)
weil so n runder wäre ja auch stylisch ^^
--also das wäre das non plus Ulra wenn das geht  bzw funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten