Frage von MicroplaysHD, 36

Frage zur Studentenversion von Cinema 4D?

Ich möchte mir gern die Studentenversion von Cinema 4D holen, besitze jedoch keinen Schülerausweis. Kann ich auch meinen Ausweis als Beweis hochladen oder mein Zwischenzeugnis, wo ich die Noten unkenntlich mache?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Enders9, 13

Sie gehen einfach aufs Sekretariat und fragen nach einer Bestätigung, daß Sie noch zur Schule gehen und schicken das im Antrag mit.

Kommentar von MicroplaysHD ,

Oh vielen dank für ihr Antwort.

Antwort
von Neubii, 18

Nein das geht leider nicht
Besitzte selbst die Studenten Version und die wollen deinen Schülerausweis

Kommentar von MicroplaysHD ,

Schade