Frage von EternalLegend, 49

Frage zur Staffel 6 ( Doctor Who)?

Hallo, ich habe mir die alten Folgen von Doctor Who und hab etwas seltsam gefunden: In der Folge mit dem Demon's Run sagte River am Ende ja das sie Melody sei. Aber in Let's kill Hitler waren alle drei völlig erstaunt als sich Mels/Melody River ist. WIESO?

Antwort
von OnkelDalek, 32

Weil Amy Mels c.a. schon ihr ganzes Leben kannte aber nicht wusste das sie Melody Pond/River ist. Ist schon ein Schock wenn man erfährt das die beste Freundinn die eigene Tochter ist. PS: Sry für Rechtschreibfehler bin gerade erst aufgestanden :)

Kommentar von EternalLegend ,

Amy sagt dass Melody..  und Rory beendet mit ...ist River Song. Dabei waren sie überrascht und Rory sagt es wäre ein harter Tag.

Sie waren überrascht dass Mels Melody UND River ist.

Antwort
von Lilu1211, 22

Weil sie als sie es sage in Rivers Körper war. Bei lets kill Hitler war die in nem anderen Körper, den sie noch nocht kannten. Außerdem war sie ja die jahrelange Freundin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten