Frage von Cube2806, 41

Frage zur Sitzverstellung vom Fahrersitz im neuen Mazda 3?

Ist dieser kleine Spielraum normal nach vorne und hinten im Mazda 3 Sportsline? Selbst wenn es ganz vorne ist kommt meine Freundin nicht an die Pedale und sie ist nicht die kleinste (1.74). Oder kann man den Sitz noch i.wie anders nach vorne bekommen. Kann ja nicht sein das meine Freundin damit nicht fahren kann. Danke im voraus und hoffe ihr könnt mir helfen. Lg

Antwort
von Rockuser, 37

Kann das Eventuell sein, das der Sitz eine Höhenverstellung hat? Ist nur eine Vermutung, aber mit 174 sollte Frau doch die Pedale erreichen können.

Kommentar von Cube2806 ,

Ja Höhenverstellbar...Aber wenn wir den ganzen nach unten machen kommt sie auch nicht ran..Deswegen wundert uns das und finde ich ziemlich komisch und mies.

Kommentar von Rockuser ,

Das kann man fast nicht glauben. Mit 174 muss man bei den meisten Autos den Sitz schon etwas nach hinten stellen.

Aber, Ich kenne das Auto nicht. Komisch ist das aber wirklich.

Oder Blockiert/ Klemmt irgendwas in der Schiene, auf der man den Sitz verstellt?

Ich würde das mal beim Mazda Händler Fragen.

Ich habe das mal Gegooglet, finde aber nichts in der Richtung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten