Wie stehe ich im mom in Englisch habe in Vokabeltest 2 geschrieben
ich habe leider in der englisch arbeit eine 5 bekommen wie stehe ich momentan ?
Bin immer da hab immer hausaufgaben.
das kommt auf all deine anderen zensuren an!! wenn es nur die beiden sind, stehst du auf 2,5 und da du immer da bist und alle hausaufgaben hast wird sich dein lehrer, wenn du auch so nicht nega auf fällst sicher für die 2 entscheiden
Also Arbeiten zählen in den meisten Schulen doppelt. Beim Abi werden Vokabeltests zur mündlichen Note dazugerechnet. Sind aber auf keiner Schule mit einer Arbeit gleichzusetzen. Am Besten du fragst einfach mal deinen Lehrer, der hilft dir da bestimmt weiter und kann dich genau über die Zusammensetzung der Noten informieren
ich denk ma so 4 ich mein so nen vokabeltest is ja nich so wichtig wie ne arbeit mir gehts genau so
ich denk ma so 4 ich mein so nen vokabeltest is ja nich so wichtig wie ne arbeit mir gehts genau so

Wenn man auf dem (schnurlosen) Festnetztelefon angerufen wird
Situation: Man nimmt das Gespräch an.
Dumme Frage: Hallo, bist du zuhause?
Optimale Antwort: Ne, ich hab mein Handy vergessen und bin mit dem (schnurlosen) Festnetztelefon in den Ausgang gegangen!
Mjamjam am 28. Oktober 2009 02:19 Ähm :D Iwi falsch hier ;D
aaah sorry...ich hab das wort arbeit überlesen..sorry.. nja dann stehst du jetzt soo ca. auf 4
schon okay aber ich stehe auf keine 5 richtig ?
nein! da du eine 2 geschrieben hast! versuch jetzt eine 1 zuschreiben und du stehst auf einer 3