Frage zur Schlafparalyse, Schlaflähmung und Luzides Träumen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Genau das selbe erlebe ich auch. Bei mir ist es kurz vor dem einschlafen. Ich bin wie gelähmt versuche mich zu bewegen ( was ich auch tu)und schreie sogar aber wenn ich wach bin liege ich aber genau so wie vorher und habe mich nicht einmal gedreht nichts ich liege genau so da wie vorher. Einmal habe ich es zugelassen und es hat sich angefühlt als würde ich aus dem Bett gezogen worden und jemand versucht mich weg zu ziehen und dann ist alles vorbei und ich liege im Bett. Ich habe selbst dafür keine Erklärung. Vor der schlaflähmung habe ich Tinnitus auf beiden Ohren. Was komisch ist seit dem ich diese Lähmung zugelassen habe ist Es nicht mehr passiert. Es ist nun 6 Monate her

Kommentar von GrafKoks98
13.03.2017, 21:23

Tatsächlich habe ich genau die selben Erscheinungen wie du! Die Schlafparalysen sind ja eigentlich weit verbreitet wie ich nach meiner Recherche herausgefunden habe. Aber genau wie du habe ich einen penetranten Tinnitus auf beiden Ohren der immer schlimmer wird und erst aufhört wenn die Paralyse zu Ende geht. Das haben aber nur sehr wenige. Inclusive dir habe ich nur einen weitern Typen gefunden der davon in einem andren Forum berichtet hat. Hast du vielleicht eine Arzt mal zu diesem Thema befragt ? Freut mich auf jeden Fall dass ich jetzt einen gefunden habe, der das auch hat, ich war nämlich schon fast davon überzeugt, dass ich mir das nur alles einbilde :D

0

Das wirst du nicht schaffen bis zum.ende zu träumen. Jeder der fällt, ertrinkt usw wacht kurz vorher auf. Weil man eigentlich nicht selbst von seinem tot träumen kann. Man durchlebt eigentlich nur die Angst in den träumen

Kommentar von Livid
07.04.2016, 05:14

Wieso träume und ich sehe ich dann teilweise, wie ich von Zombies zerfetzt werde?

0
Kommentar von wolfenstein
07.04.2016, 05:24

Weiß nicht, zu viel Walking death

0

Hey,

Ja, Leute die sich das Klarträumen beibringen verwenden u.A. die WiLD Technik.

Bei dieser liegt der Träumer solange wach, bis er zur Schwelle der Traumwelt gelangt; Also körperlich einschläft, aber geistig noch etwas anwesend bleibt.

Hier mein bevorzugter Kanal der deutschen Youtube KT-Szene mit passendem Video:

LG

Schau mal hier:

Sind auch 174 Kommentare drunter...

Trennung des physischen körpers mit deinem geistigen feinstofflichen Körper.

Was möchtest Du wissen?