Frage zur SB bei Jungs?

12 Antworten

Im Dessouskatalog. In meiner Feinstrumpfhose. Und auf Fotos von Bekannten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist immer ganz unterschiedlich...:

  • Bauch
  • Gesicht/Mund
  • Toielette
  • Dusche
  • Taschentuch
  • Klopapier
  • Natur
  • ...

Früher immer auf den Bauch aber jetzt immer direkt ins Klo is weniger Sauerei:)

Unterhose oder taschentuch oder auf den Bauch und dann wieder abwischen

Ich hab eine Unterhose,die ich immer wieder dafür verwende (natürlich auch zwischendurch wasche), ich finde die besonders geil.

Rums777  13.11.2016, 02:07

"zwischendurch wasche" - so alle 10 Mal?

Wohin musst du im Endeffekt selbst entscheiden aber Taschentuch ist glaube die beste Lösung weil nicht jeder ein Wachschbecken in seinem Zimmer hat