Frage von DerKing001123, 286

Frage zur SB bei Jungs?

Habe da mal eine Frage: wenn ihr euch selbstbefriedigt habt, wo spritzt ihr dann hin? Bitte nur ernst gemeinte Antworten, danke!

Antwort
von nightwolf12345, 205

kommt drauf an Entweder auf den Bauch oder wenn eine Partnerin dabei ist und mitmacht auf ihre Brüste, ich nehme eigentlich keine Rücksicht wenn ich abspritze denke ich nicht drüber nach wohin.

Antwort
von Unterhosen96, 180

Das ist immer ganz unterschiedlich...:

  • Bauch
  • Gesicht/Mund
  • Toielette
  • Dusche
  • Taschentuch
  • Klopapier
  • Natur
  • ...
Antwort
von LMttgFhb, 234

Wohin musst du im Endeffekt selbst entscheiden aber Taschentuch ist glaube die beste Lösung weil nicht jeder ein Wachschbecken in seinem Zimmer hat

Antwort
von Jonas2000frage, 192

Früher immer auf den Bauch aber jetzt immer direkt ins Klo is weniger Sauerei:)

Antwort
von triggered, 223

Ich halte dann die Vorhaut vorne zu so dass es darunter bleibt, jedenfalls das meiste. Und dann wische Ich es mit Klopapier ab, habe hier immer eine Klopapierrolle neben mir stehen.

Kommentar von Shalidor ,

Wie groß ist denn bitte deine Vorhaut? Bääh!

Kommentar von triggered ,

normal würde Ich sagen, das müsste bei den meisten funktionieren :D

Kommentar von ShatteredSoul ,

Dir ist aber schon klar, dass das auf Dauer schädlich ist ?

Kommentar von triggered ,

warum das?

Antwort
von rafpar, 175

Also ich mach immer meinen Mund auf, du nicht ? Mineralstoffe und so. 

Antwort
von Larasweet1, 209

Ich bin zwar kein Junge aber du könntest in ein Taschentuch oder Klopapier spritzen und das dann im Klo runter spülen.

Antwort
von biggie113, 213

Da diese Frage an die Männer geht würde ich doch ganz einfach mal deine Mutter fragen? ..

Antwort
von mariontheresa, 215

Ich habe mir sagen lassen ins Waschbecken. 

Antwort
von ShatteredSoul, 204

In den Mund natürlich. Ist doch gesund ^^

Antwort
von data2309, 105

Wenn du fragen stellst, die ernst gemeint sind, bekommst auch ernstgemeinte antworten.

Antwort
von meinnam, 187

Auf den Bauch ist eine gute Möglichkeit ;)

Antwort
von Shalidor, 215

Perfekt dafür ist ne Socke. Natürlich keine alte, getragene. Lümmel rein und ab geht die Post!

Antwort
von dieAGBleserin, 74

Ein Freund von mir meinte, er spritzt sich auf den Bauch und macht es dann mit nem taschentuch weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten