Frage von keremd, 25

Frage zur Saturn Bestellung?

Hallo Leute, Es geht darum, dass ich am Samstag eine PlayStation 4 bestellt habe über die Finanzierung. Montag habe ich dann ne Mail bekommen dass das Produkt ausverkauft sei und ich würde ein anderes bundle kriegen mit 500GB mehr Speicher und Spiel + Film. Ich habe dem zugestimmt und auch die Rechnung erhalten mit dem ersatzprodukt drauf. Heute ist ein Paket gekommen, das war aber die ps4 drinne die ich eigentlich bestellt habe. Kann ich trotzdem Anspruch auf das Ersatz Gerät stellen das auch auf der Rechnung ist?
Auch wenn es doof klingt besser ist halt besser...

Antwort
von Tirawa97, 14

Um nun auf deine Frage zurückzukommen; ich würde das mit Saturn klären. So wie du das beschreibst, ist deine Playstation auf der Rechnung mit mehr Speicher ausgestattet, hast aber die kleinere bekommen. Eventuell könnten Probleme bei Garantiefragen etc. aufkommen. Deswegen wird das wohl der Saturn abschließend klären können.

Antwort
von dresanne, 7

Da ist bestimmt ein Versehen bei Saturn passiert. Das wirst Du mit einem Anruf klären können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten