Wie oben beschrieben. Wollte ich wissen ob das Auto Relativ zuverlässig ist, oder ob Das Auto sogenannte Kinderkrankheiten hat, die einfach nicht verschwinden wollen. Wie z.B. ständige Probleme mit irgendwelcher elektronik die bei reparatur aber trotzdem ein vermögen kosten (z.B. ABS ESP usw.). Oder dass mechanische Teile einfach viel zu schnell Verschleissen oder Kaputtgehen (z.B. Traggellenk, Antriebswellen, Lenkstange, Kupplung, Lichtmaschine usw.)
Wie sind da eure erfahrungen Als Fahrer eines Opel Astra 1.6 mit dem Baujahr 2007 (Vor allem das Baujahr ist hier jetzt besonders wichtig, also nur die Leute hier antworten die auch wirklich einen Astra 1.6 aus diesem Baujahr haben)

Ich glaube nicht dass es jemanden gibt, der in der Garantiezeit von 2 Jahren irgendwelche größeren Probleme haben wird. Das wird der Autobauer schon zu vermeiden wissen. Ich fahre keinen Opel, aber die meisten Probleme treten in der Regel nach einem Zeitraum von 4-6 Jahren auf (nach einer Statistik, die ich mal gelesen habe)