gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage zur Qualität und Haltbarkeit des "Opel Astra H 1.6" (105 PS; Baujahr 2007)

gefragt von blaine109 am 02.11.2009 um 22:14 Uhr

Wie oben beschrieben. Wollte ich wissen ob das Auto Relativ zuverlässig ist, oder ob Das Auto sogenannte Kinderkrankheiten hat, die einfach nicht verschwinden wollen. Wie z.B. ständige Probleme mit irgendwelcher elektronik die bei reparatur aber trotzdem ein vermögen kosten (z.B. ABS ESP usw.). Oder dass mechanische Teile einfach viel zu schnell Verschleissen oder Kaputtgehen (z.B. Traggellenk, Antriebswellen, Lenkstange, Kupplung, Lichtmaschine usw.)

Wie sind da eure erfahrungen Als Fahrer eines Opel Astra 1.6 mit dem Baujahr 2007 (Vor allem das Baujahr ist hier jetzt besonders wichtig, also nur die Leute hier antworten die auch wirklich einen Astra 1.6 aus diesem Baujahr haben)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22008)
Opel (379)
Beratung (304)