Frage von reymysterio, 21

Frage zur Qualifikationsphase/ Abitur/ (12)?

Hallo erstmal, wie in der Überschrift zu lesen hab ich da mal ne Frage zur Qualifikationsphase der 12 Klasse: Meine Frage richtet sich speziell zu den Defiziten. Man darf ja je nach Wochenstunden 7-8 Defizite haben. Nun ist meine Frage ob die Defizite in den Klausuren zählen oder fürs Zeugnis. Also darf man z.B in den Klausuren Defizite haben oder auf dem Zeugnis ? Ich weiß, dass man 3 in den LKs haben darf und den Rest in den Grundkursen. Nun Klausur oder Endnote in den jeweiligen Kursen?? Wäre dankbar für ein paar Antworten :) Liebe Grüße

Antwort
von Soleychen, 14

Die Defizite zählen auf dem Zeugnis :)

LG

Kommentar von reymysterio ,

Aso Also kann ich mir Defizite erlauben (auf dem Zeugnis) Sollte aber nur meine Punkte zusammen bekommen? In den Klausuren 4- und schlechter zu bekommen sind ja sehr wenige Punkte ^^ Wäre also dann dementsprechend schlecht?

Kommentar von Soleychen ,

Genau :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community