Frage von Schmitti23, 43

Frage zur Ps4 Slim?

Wollte mir jetzt eine ps4 anschaffen und habe eine Frage über die ps4 slim? Viele schreiben als Nachteil, dass "Wiedergabe von Spielen nicht in 4K möglich ist". Was hat es damit auf sich bzw welche Spiele werden da gemeint? Kann ich damit bo3 und die neuen Cod Teile Spielen ? Oder soll ich mir die "normale Ps4 kaufen ? PS will keine ps4 pro:)

Antwort
von thedreamer2000, 18

4K ist nur die Auflösung also "hd" ein kleiner Vergleich;) wenn dein Fernsehen kein hd Empfang hat kannst du trotzdem noch Dein Kika schauen halt nur nicht in hd sondern eben normal ;) 4K beherrscht die normale ps4 auch nicht. Die Leistung der slim ist die gleiche wie die der normalen nur dass sie eben kompakter ist :D. Die pspro kann zwar 4K aber ob man da so einen großen Unterschied sieht bezweifle ich jetzt mal :D

Antwort
von blenderslender, 25

Die normale ps4 kann auch nicht Spiele in 4k Wiedergeben. Damit ist halt gemeint das man die Spiele in 4k spielen kann. Die neue ps4 pro beherrscht das kostet aber 100€ mehr. Ich würde mir eine ps4 slim oder die normale holen.

Kommentar von Schmitti23 ,

Ok vielen dank für die ausführliche Antwort. Dann hole ich mir dir ps4 slim:)

Kommentar von blenderslender ,

Habe ich auch.

Viel Spaß :D

Antwort
von HDMIFRA, 27

Du kannst jedes Spiel mit der Spielen nur nicht in der Auflösung von 4k. Also sei beruhigt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community