Frage von ConnectenLoL, 42

Ich will mir Dark Souls 3 kaufen kostet 70€. Kann ich mir eine 50 Euro und eine 20 Euro Guthaben Karte kaufen es auf 70€ aufladen und ds3 kaufen ? Wenn ja wie?

Hi ich will mir Dark Souls 3 kaufen kostet 70€. Kann ich mir eine 50 Euro und eine 20 Euro Guthaben Karte kaufen es auf 70€ aufladen und ds3 kaufen ? Wenn ja wie und wo:) LG

Antwort
von Thunderman37, 26

Hallo,

Die psn Karten gibt es meist an der Tankstelle, aber auch oft im Elektroladen, sogar in normalen Supermärkten. Allerdings gibt es dort meist nur 50€ und 25€ Karten, auf Amazon hast du mehr Auswahl. Du kannst dir den Code auch direkt per Email zusenden lassen, allerdings muss oft wegen des Alters die Bankdaten eingegeben werden. Also besser im laden eine 50€ und eine 25€ Karte kaufen. Neuerdings kannst du allerdings auch direkt per Paysafe card bezahlen, die gibt's an der tanke und im Kiosk in verschiedenen Preisen.

Mfg Manu

Kommentar von Thunderman37 ,

Oder direkt per Paypal ausm psn store ;)

Kommentar von ConnectenLoL ,

Wo kann ich Guthaben aufladen ? Bei Code einlösen ?

Genau. Wenn du eine psn Karte hast den Code hinten frei rubbeln und ohne Sonderzeichen bei Guthaben einlösen eingeben :)

Allerdings schreibst du das das Spiel erst raus kommt. Das du nichts falsch verstehst, du kannst es erst zum Release zocken. Mfg Manu

Kommentar von SharexBlood ,

25€ du meinst 20€ hab noch nie 25€ Karten gesehen?

Kann auch sein. Aber auch möglich das es variiert. Auf Amazon gibt's ja auch alles mögliche ;)

Antwort
von splashcrafter, 23

Ja geht, an sogut wie jeder Tankstelle und vielen Läden.Da wo es halt auch so ITunes und Google Play Karten gibt.

Wo kann ich Guthaben aufladen ? Bei Code einlösen ?

Kommentar von splashcrafter ,

Ja

Danke 

Antwort
von Mynxx, 21

Hol es dir lieber gebraucht zahlst dann die Hälfte und hast genau die selben Funktionen

Kommt erst in 2 Wochen raus wird mit gebraucht schwer und ich will es digital :)

Kommentar von Mynxx ,

Achso ja gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community