Frage von marcus1910, 26

Frage zur Privatinsolvenz bei den Eltern kann man da als Kind wieder zurückziehen nach hause ?

hallo ich habe eine frage meine Eltern sind seit letzten Jahr Privatinsolvenz da bei mein Vater 5 krebse im entstadion festgestellt wurden jetzt ist meine frage das es ihn immer schlechter geht ob ich als Kind wieder zurückziehen kann das ich meiner Familie unterstützten kann gib das Probleme mit der Privatinsolvenz ?? danke Schonmal für eure antworten

Antwort
von WelleErdball, 21

Die Privatinsolvenz der Eltern hat nichts damit zu tun ob du als erwachsenes, finanziell unabhängiges "Kind" zuhause wohnst oder woanders. Das kontrolliert kein Mensch.

Kommentar von marcus1910 ,

das heist ich kann wieder zurückziehen und mich dort melden 

Kommentar von WelleErdball ,

Ja kannst du!

Kommentar von DieMoneypenny ,

Ja, kannst Du. Das hat nichts mit Dir zu tun.

Kommentar von marcus1910 ,

alles klar danke euch für die schnelle hilfe 

hilft mir echt viel :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten