Frage von markus1987, 12

Frage zur Powerpointpräsentation Kleine texte aufbelnden?

Hallo zusammen. ich mache gerade eine Präsentation via Powerpoint machen.

Das mit den folien habe ich verstanden, dass es pro klick zur nächsten übergeht.

Wie mach ich es aber, dass es bei der gleichen folie bleibt und noch zusätzliche Texte aufblenden bei den mausklicks?

Antwort
von Neelska, 8

Wenn ich mich nicht irre hast du oben eine "Animations" Spalte. Dort klickst du drauf und kannst jedem Text eine Animation zuweisen. Rechts sollte dann eine Tabelle sein in welcher Reihenfolge die Texte erscheinen.

Das war es schon. Nimm aber bitte für die Texte immer die gleiche Animation. Manchmal ist weniger besser.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten