gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage zur Post und Paket

gefragt von casedogg am 22.05.2009 um 17:21 Uhr

Normalerweise wenn man ein paket bekommt, landet es entweder direkt im postkasten oder man bekommt einen zettel....

kann man mit der post vereinbaren dass man eine SMS bzw Email bekommt, (weil Nachbarn den postkasten durchwühen oder wie auch immer) und dass man das paket nur mit einem personalausweis abholen kann (kein anderer nur ich also nicht Frau, mann, sohn, tochter, vater, mutter,....) ????

danke für eure antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Post (2131)
Versand (1200)
Paket (641)