Frage zur post und cd?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Es kommt auf die Post-Firma an, aber ich denke mal, dass trotzdem alle Firmen bei schlechtem Wetter liefern.
2. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine CD kaputt ist weil sie nass geworden ist, ist 10 %. Zudem kommt es drauf an, welche Flüssigkeit und wie viel.
3. Es kommt wie gesagt auf die Post an, aber ich denke mal, sie geht schon fürsorglich damit um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristian001
28.08.2016, 19:54

Ok gut also meine regenwasser

0

1. ja, außer eine zu hohe Alarmstufe verbietet den Ausgang 2. cd's dürfen nass werden 3. sie öffnen sie nicht doch der letztendliche Umgang mit den Briefen kommt auf den Austräger an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristian001
28.08.2016, 19:55

Also überlebt es die cd? Sie is ohne hülle

0
  1. Ja, die Post liefert auch bei Gewitter aus.
  2. Nein, die muss nicht unbedingt kaputt sein.
  3. Beschädigte Briefe sind eher selten bei der Post. Gelegentlich (aber eher selten) gibt es auch Verluste bei der Post, Briefe erreichen also nicht den Empfänger.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristian001
28.08.2016, 19:55

Überlebt es meine cd ohne hülle? Habe bisher alle briefe bekommen

0
Kommentar von kristian001
29.08.2016, 06:41

Ok also meine kommt ohne hülle

0