Frage zur Polizei Ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In Baden-Württemberg kannst du dich nur 2x bewerben dann ist Schicht im Schacht aber wie der Rest schon schreibt es ist in jedem Bundesland anderst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das halten die Bundesländer unterschiedlich.

In Niedersachsen kann man sich maximal 3x bewerben. Dann ist Schicht im Schacht. Andere Bundesländer halten es da ähnlich. Einige zählen das für jeden Einstiegsamt extra, die meisten aber nicht. Wieder andere BL wollen eine Pause dazwischen.

Da es aber mindestens überall 3x geht und auch so oder so die 3x nicht voll sind, würde ich mal davon ausgehen, daß es möglich ist.

Welches BL ist es denn?

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jules1301
02.09.2016, 23:43

Baden Württemberg:)

0

Er kann auch mehrmals den Einstellungstest machen, Pro Jahr 1 mal.
Also heißt das jedes Jahr 1 mal .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nesbor
02.09.2016, 00:28

bei ser polizei nicht

0

Hallo,

ich denke schon das es geht.

Er sollte sich jetzt aber erstmal auf das Fachabi konzentrieren und es danach wieder versuchen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meines wissens nach 1 versuch pro bundesland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sirius66
02.09.2016, 16:07

Nein. Das stimmt nicht. In jedem Bundeland geht es mehrmals, wenn auch nicht unendlich. Das kann auch jeder maximal ausnutzen.

Gruß S.

0