Frage zur Pille,Eisprung,Periode,Regel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

du bekommst deine Periode trotzdem ob du die Pille nimmst oder nicht ist dabei egal.

Den Eisprung solltest du ebenfalls trotzdem bekommen die Pille verhindert nur das einisten eines Ei's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konzato1
14.11.2016, 22:41

Das trifft nur auf die Östrogenfreie Pille zu, dass der Eisprung stattfinden kann.

Bei der Kombipille (die am häufigsten verschrieben wird), wird der Eisprung unterdrückt und es gibt keine Periode. Die Blutung während der Pillenpause ist hormonell bedingt und etwas ganz anderes als die Menstruationsblutung.

1

Als erstes würdest du vermutlich eine hormonelle Entzugsblutung bekommen, meist 2 - 3 Tage nach der letzten Pille. Diese Blutung zeigt gar nichts an, außer dass du jetzt keine Hormone mehr nimmst.

Ab dem 8. Tag nach der letzten Pille ist der Schutz nicht mehr garantiert und ab da KANN es zu einem Eisprung kommen. Wann aber der erste Eisprung nach der Pilleneinnahmne kommt, kann niemand vorhersagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du würdest einen eisprung bekommen und auch deine regel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bxaeee
14.11.2016, 21:12

Würde sie denn früher oder später kommen? oder wie?

0

Deine Periode kommt ca 2tage später wenn du die letzte Tablette genommen hast

Und wenn du dich fragt warum 2tage später
Dein Körper muss sich daran gewöhnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bxaeee
14.11.2016, 21:19

also würde ich meine tage auch 2 tage später bekommen nachdem ich die pille abgesetzt habe?

0
Kommentar von besserdenje
14.11.2016, 21:21

es ist nur ein ca 2tage ... und wie meinst du abgesetzt gar nicht mehr nehmen oder nach 7 tragen wieder nehmen

0
Kommentar von Bxaeee
14.11.2016, 21:23

Nene ich mein jetzt so, ich hätte sie 3 wochen genommen und danach abgesetzt , und dann ca. 2 Tage später meine Tage bekommen. Würden sich denn dann nächsten Monat meine Periode auch 2 Tage verspäten?

0
Kommentar von besserdenje
14.11.2016, 21:24

Ja bis dein Körper sich daran gewöhnt hat ...aber deine Tage können auch 3tage später kommen wie schon gesagt ist nur ein ca

0

Was möchtest Du wissen?