Frage zur Pille (Ministon und Swingo)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Riskieren würde ich es nicht, auch wenn die Inhaltsstoffe identisch sind..wieso denn überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SelinaMWM
07.04.2016, 21:58

Morgen endet meine pillenpause und ich muss wieder normal damit weiter machen. 

Doch ich kann erst am Dienstag meine Pille wieder abholen in der Apotheke. Habe noch 3 Stück von der Ministon Pille und noch einen kompletten blister von der Swingo. Ich würde dann die 3 restlichen Pillen von der Ministon und noch eine von der Swingo nehmen damit ich Dienstag wieder ganz normal weiter machen kann wenn ich meine neue Pille bekommen habe.. 

0
Kommentar von Fantadu
07.04.2016, 23:54

theoretisch kannst du Dienstag dann auch direkt 2 nehmen, also so als ob du eine vergessen hättest..Wenn das allerdings aus irgendwelchen Gründen nicht gehen sollte..dann nimm halt die eine andere Pille einfach..frag deinen Arzt/ deine Ärztin oder den Apotheker ob das schlimm war

0

Nein, die Wirkstoffe sind ja sowieso dieselben.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung