Frage von dadaa, 35

Frage zur Pille maitalon 20 Wirkung?

Nehme die Pille schon länger. Wirkt sie auch am 7. (letzer Tag nachdem ich ein ganzen Streifen benutzt habe) noch?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 21

Der Sinn der Pille ist durchgehender Schutz bei richtiger Einnahme. Das sollte man schon wissen, allein, wenn man die Packungsbeilage gelesen hat.

Antwort
von GravityZero, 27

Du solltest dich mal informieren was du da täglich nimmst und wie die Pille wirkt. Nach Vorschrift eingenommen wirkt die Pille immer...am letzen Tag, in der Pause...einfach immer.

Antwort
von Wiesel1978, 19

Ich kann mich täuschen, aber ich meine gehört zu haben, dass die Pille der Empfängnisverhütung dient. Ich mein ich kann mich irren, ich nehm diese Art der Pille nicht. Zuviele Östrogene. Aber es gibt eine Überlieferung von Großmutter zu Großmutter, die besagt, dass es einen geheimnisvollen Gumpologen (der Name hat sich möglicherweise geändert, vielleicht war es auch Gynäkologe^^) gibt, der auf solche Fragen eine Antwort wissen sollte (c;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten