Frage von FifaGamer99, 35

Frage zur physiologischen Bedeutung von Zucker?

Hallo, ich habe dringend eine Frage unzwar muss ich etwas über die physiologischen Bedeutung von Zucker schreiben und abgeben doch ich finde im Internet nichts? Was genau ist überhaupt den damit gemeint? Ich sitze schon 3 Stunden verzweifelt und habe wirklich nichts im Internet gefunden..

Hilfe!

Antwort
von ThomasJNewton, 12

Du findest im Internet nichts?
Dann ist wahrscheinlich der Inhaltsfilter verstopft.

Vielleicht sagen dir Nucleotide was.
Allein über deren Bedeutung kannst du bis zum Ende deiner Tage nicht alles wesentliche lernen.

Und es gibt noch viele weiter Bedeutungs-Bereiche.

Expertenantwort
von vach77, Community-Experte für Chemie, 16

Dass Du doch im Internet etwas findest, habe ich Dir diesen Link zu bieten:

http://www.onmeda.de/naehrstoffe/kohlenhydrate-funktionen-im-koerper-3803-3.html

Kommentar von Bevarian ,

Offensichtlich hat der FS 3 h lang immer wieder dieselben Suchwörter eingegeben und unterschiedliche Ergebnise erwartet!   ;)))

Kommentar von Mike074 ,

Ich frage mich manchmal, wie Schüler sich   informiert haben, bevor es das Internet gab. 

Kommentar von ThomasJNewton ,

Genau sowas braucht kein Mensch.
Die Site strotzt vor Fehlern.

Und nur ein schlechter Mensch sieht einen Zusammenhang mit der Urheberin "gofeminin.de GmbH" und der Autorin "Wiebke".

Antwort
von kupferrot1998, 25

Tja, würde empfehlen nachzugoogeln, was Zucker dem menschlichen Körper einfach bringt. Nämlich, Kohlenhydrate. Kohlenhydrate sind Quele für Energie. Du verbrauchst Energie, egal , was du tust, auch im schlaf. Wurde das bei deiner Aufgabe gemeinT?

Kommentar von FifaGamer99 ,

Erstmal Danke für deine Antwort, was genau gemeint ist weiss ich leider selbst nicht da steht nur Zucker: physiologische Bedeutung

Kommentar von kupferrot1998 ,

Physiologie ist die Lehre über physikalische und biologische Vorgänge in den Zellen aller Lebewesen. Daher, physiologische Bedeutung ist die Bedeutung Zucker für deinen Körper und Zellen. Ich würde darüber schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten