1

Frage zur PC-Maus

Frage von Fragenknirbs Fragenknirbs

Also ich habe ein prob mit meiner MAus... sie brauch 6batterien die woche und ich glaube das ist nicht normal... was kann man da machen oder gleich neue kaufen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von suessf suessf

Das tönt nach einer speziellen Game-Maus. Eine normale Funkmaus funkt nur, wenn sie bewegt wird und hat dann bei jedem "Start" eine winzige Verzögerung. Profi-Gamer können sich das nicht leisten, weil diese kurzen Aussetzer über Sieg oder Niederlage entscheiden können. Dafür gibt es Mäuse, die ständig funken und diese Verzögerungen eliminieren. Diese brauchen extrem viel Strom.... Wenn Du nicht zwingend eine Funkmaus brauchst, empfehle ich Dir immer noch das gute alte Kabel - PS/2 oder USB.

• 1
    Antwort von matrixghost3 matrixghost3

Neue kaufen, da stimmt was nicht

• 1
    Antwort von MondoMarcio MondoMarcio

ich würde ne neue kaufen!

• 0
    Antwort von edepirelli edepirelli

neue kaufen.

• 0
    Antwort von JumboKartoffel JumboKartoffel

Ich würd auch ne neue kaufen und wenns nicht unbedingt eine ohne Kabel sein muss, dann eine mit nehmen. Und wenn du das nicht wills, dann sind Akkus immer noch billiger ;)

• 0
    Antwort von Tremor Tremor

Ich würde mir eine PS2 Maus zulegen. es sei denn Du brauchst unbedingt eine Funkmaus

Kommentar von Fragenknirbs FragenknirbsFragenknirbs

funkmaus die mit kabel mag ich net^^

• 0
    Antwort von Zentaura Zentaura

Die haben doch eigentlich ne Ladestation dabei!!!!! Da sollte man sie dann ab und zu mal reinlegen. Und Akkus benutzen! Bin da aber nicht Firm, meine geht noch mit Schur!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.