gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage zur PC-Maus

gefragt von FragenknirbsFragenknirbs am 12.05.2009 um 20:54 Uhr

Also ich habe ein prob mit meiner MAus... sie brauch 6batterien die woche und ich glaube das ist nicht normal... was kann man da machen oder gleich neue kaufen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 79.352 PC x 42.082 PC Maus x 32

suessf
beantwortet von suessf am 13. Mai 2009 11:40
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das tönt nach einer speziellen Game-Maus. Eine normale Funkmaus funkt nur, wenn sie bewegt wird und hat dann bei jedem "Start" eine winzige Verzögerung. Profi-Gamer können sich das nicht leisten, weil diese kurzen Aussetzer über Sieg oder Niederlage entscheiden können. Dafür gibt es Mäuse, die ständig funken und diese Verzögerungen eliminieren. Diese brauchen extrem viel Strom.... Wenn Du nicht zwingend eine Funkmaus brauchst, empfehle ich Dir immer noch das gute alte Kabel - PS/2 oder USB.

matrixghost3
beantwortet von matrixghost3 am 12. Mai 2009 20:55
1x

Neue kaufen, da stimmt was nicht

MondoMarcio
beantwortet von MondoMarcio am 12. Mai 2009 20:55
1x

ich würde ne neue kaufen!

edepirelli
beantwortet von edepirelli am 13. Mai 2009 11:17
0x

neue kaufen.

JumboKartoffel
beantwortet von JumboKartoffel am 12. Mai 2009 22:00
0x

Ich würd auch ne neue kaufen und wenns nicht unbedingt eine ohne Kabel sein muss, dann eine mit nehmen. Und wenn du das nicht wills, dann sind Akkus immer noch billiger ;)

Tremor
beantwortet von Tremor am 12. Mai 2009 20:59
0x

Ich würde mir eine PS2 Maus zulegen. es sei denn Du brauchst unbedingt eine Funkmaus

Kommentar von 90071887dfc3cf665f132698e710c28esmallFragenknirbs am 12. Mai 2009 21:01

funkmaus die mit kabel mag ich net^^

Zentaura
beantwortet von Zentaura am 12. Mai 2009 20:56
0x

Die haben doch eigentlich ne Ladestation dabei!!!!! Da sollte man sie dann ab und zu mal reinlegen. Und Akkus benutzen! Bin da aber nicht Firm, meine geht noch mit Schur!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.