Frage von NicoGenesis, 41

Frage zur neue Graka R9 295 X2?

Problem mit neuer Graka R9 295 X2? Hallo ich habe mir die R9 295 X2 Graka gekauft. Mein Problem ist wenn ich etwas spiele wie zum Beispiel GTAV oder Fallout 4 1920x1200 Details Hoch dann sind die FPS unter 25. Wie kann das sein mit der besten Grafikkarte zurzeit? Ich habe gelesen das diese grafikkarte ein 1000 Watt Netzteil benötigt. Mein Netzteil hat 850 Watt. Kann es sein das sie nicht genug Strom bekommt und deswegen nicht ,,aufblühen,, kann. Ich habe diese Grafikkarte seit heute....

Windows 7 Intel Core i7 4790K 4.5GHz SSD 850 Pro 32GB Ram

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGeTReKtx, 27

Wie sind die Temperaturen von CPU und GPU ?

Setz mal die Treiber zurück bzw. installier die mal neu.

Hast du die Grafikkarte neu ? Wenn ja welche hattest du vorher ? Eventuell sind da noch Reste vom alten Treiber die Probleme machen.

LG

Kommentar von NicoGenesis ,

Hattest Recht waren alte Treiber musste sie manuell löschen weil der Uninstaller sie nicht deinstalliert hat 

Antwort
von groygroy, 15

Mikroruckler, damit hat jede dual gpu zu kämpfen, ähnlich wie crossfire/Sli

Antwort
von TheDevastator, 14

Also dein Netzteil reicht. Hast du die AMD Treiber auf deinem Rechner?

Kommentar von NicoGenesis ,

Funktioniert jetzt hatte noch alte Treiber drauf

Kommentar von TheDevastator ,

Na siehste^^

Antwort
von minenarbeiter5, 23

Also das mit den 1000w kannst du mal ganz schnell wieder vergessen. Wer so einen Müll schreibt...
Allerdings komisch ist das es nur 25 fps hat. Was passiert wenn du vsync aus machst oder die Einstellungen runterschraubst?

Kommentar von NicoGenesis ,

Diesen Müll mit den 1000 Watt schreibt die AMD Firma.

Kommentar von minenarbeiter5 ,

die TDP der Karte liegt bei 450w, mit den Prozessor und allem anderen kommst du trotzdem nicht auf 1000w. Das 1000 Watt Netzteil ist unnötig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten