Kimberly92 am 28.04.2009 um 19:33 Uhr
Hallo!^^ Also ich habe Mischhaut und eben auch verstopfte Poren. Ich wasch nun jeden Morgen meine haut mit Waschgel von Garnier, danach gesichtswasser von garnier und Creme von bebe young care. Also meine Frage: Denkt ihr das bringt was? Mache ich das richtig so?
Weniger ist mehr.ich wasche mich mein Lebenlang nur mit klaren Wasser.Habe keinen Pickel ,keinen Mitesser.Creme benutze ich natürlich und ab und an eine Ampulle.

Noch viel besser wäre es, wenn Du das auch abends tust.

Ja richtig so, würde allerdings die Creme auch auf Garnier abstimmen. Und abends auch reinigen! Morgens brauchst du eigentlich nur Wasser zum reinigen.

Jede Haut reagiert anders! Hast du denn schon eine Veränderung bemerkt? (hat sich das Hautbild verbessert?) Dann bist du auf dem richtigen Weg.

was anderes kann man da auch nicht machen dh du machst es richtig so =)

ich würde deiner haut auh mal eine auszeit gönnen oder eine feuchtigkeitsmaske um zu entspannne...wenn man die haut immer reiningt unddann make up druafschmiert ist das auf die dauer nicht gut...
Kimberly92 am 28. April 2009 19:40 Naja make-up tu ich eh nicht zusätzlich auf die haut.XP
Hallo Du!
Es ist wichtig, bei EINER Pflegelinie zu bleiben,d.h. vom Waschgel (das machst Du richtig- ist bei Mischhaut geeigneter als Reinigungsmilch) bis hin zur Creme!
Aber gerade abends den "Schmutz" vom Tag abwaschen und cremen, damit die Haut besser atmen kann.
Auch wenn Du kein Make-up benutzt.
LG