Frage von Yuna5, 22

Frage zur Monogatari Series Anime und light Novel?

Ich hab mir jetzt die light Novel Kizumonogatari gekauft, da ich den Film als einziges noch nicht gesehen hab von der Reihe bis auf die letze Staffel, die ich gerade schaue. Jedenfalls habe ich grade von owarimonogatari das Kapitel sodachi lost abgeschlossen und nun beginnt die nächste Folge mit dem Namen shinobu Mail. Ich wollte mich erkundigen, ob der Inhalt dieser folgen die anscheinend mit shinobu in Verbindung stehen, ihren Ursprung in dem Buch haben, also ob diese Geschichte auch in dem Buch erzählt wird, was ich zuerst lesen will bevor ich den Inhalt mir anschaue. Oder behandelt nur der Film kizumonogatari 1: tekketsu-hen die Geschehnisse aus dem Buch ?
Danke für eure Antwort.

Antwort
von HaintsuKaintsu, 13

Shinbou Mail gehört nicht zu den Geschichten die in Kizumonogatari (Novelle) vorkommen werden. In Kizumonogatari wird nur Koyomi Vamp thematisiert. (siehe http://i.imgur.com/nolFx8y.png)

Kommentar von Yuna5 ,

Ok danke schön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community