Frage von MrEnte007, 20

Frage zur Mofatheorieprüfung in der Schweiz?

Ich habe in 2015 eine Lern-CD gekauft, auf der stand 2015/16 und habe es danach etwas verpennt die Prüfung zu absolvieren. Als ich beschlossen habe sie nächstens zu absolvieren, stand wenn ich die CD startete, sie sei nicht mehr aktuell kann ich die Prüfung jetzt nicht mehr bestehen? Oder ist dies immer noch möglich mit meinem Wissensstand?

Antwort
von MrEnte007, 10

Danke für die Antwort! Ja, das stimmt wart schon habe aber schon von ein paar Änderungen gehört aber ich werd's mal versuchen :D

Kommentar von meggie105 ,

jäjo probiers mal, allzu schwer ischs ned😅 10 fehler dörfsch ja ha glaubs

Kommentar von MrEnte007 ,

Ja, glaube 10.

Danke nochmals

Antwort
von jonasfree, 4

Geh doch zu nem Fahrlehrer mal eine Fragebogentrainig machen. Kostet bei meinem 20 Franken. Wo wohnst du.

Antwort
von meggie105, 12

sollte gehen. unsere regeln ändern sich ja nicht jedes jahr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten