Frage von meadchenzeug, 39

Frage zur Mitteilung an die eltern?

Falls ich morgen zu meiner Musiklehrerin gehe und sage , ich möchte das lied nicht vorsingen ( also mich praktisch verweigere) werden dann die eltern angerufen/ informiert? Klar , mir ist bewusst das ich dann eine 6 bekomme .

Antwort
von manuealkindt, 9

das hängt vom musiklehrer ab; ich kassierte auch schonmal ne 6. kopf hoch, wir schaffen das schon

und: als mädel kannst du ihm ja schöne augen machen  :))

Kommentar von meadchenzeug ,

Danke!😊

Antwort
von Russianguy, 7

Ich denke nicht und ich hatte es auch mal eine 6 gab es dafür aber nicht

Kommentar von manuealkindt ,

ich bekam die 6...die lehrer sind halt verschieden

Kommentar von Russianguy ,

Jeder Lehrer ist anders nur Mädchen bekamen eine 6 " sie können ja alle singen 😂 „ fair schon mal gar nicht

Antwort
von martin0815100, 7

Vermutlich gibts nur die schlechte Note.

Sag der Lehrerin im Vertrauen vorher irgendwas von Komplexe, peinlich weil man so schlecht singen kann usw. dann gibts vllt. beides nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten