Frage von DonCapristo, 114

Frage zur LTE Verbindung mit Aldi Talk?

Ich habe ein Problem: Ich habe ein iPhone 6 und die Aldi Talk Nano Sim. Seit neustem hat das E plus Netz auch LTE verfügbar, da sie mit o2 zusammenarbeiten. Ich habe beim Netzanbieter o2.de ausgewählt. Oben links steht nun o2.de 3G. 3G hab ich jedoch permanent, egal wo ich bin. Bei LTE ist in den Einstellungen ein Häkchen dran und das Datenroaming aktiviert. Also meine Frage ist, wie bekomm ich dieses LTE, weil ich permanent nur 3G habe Bitte um Lösungemfür das Problem! Gruß Don Capristo

Antwort
von PASHH, 86

Hast du die Möglichkeit beim Netzanbieter "E-Plus" auszuwählen? Da die Netze ja zusammengelegt wurden, solltest Du auch hier LTE zur Verfügung haben. In den Einstellungen hattest du ja LTE aktiviert richtig? Versuche das doch mal... Hier kannst Du deine Einstellungen mal abgleichen und ggf. umstellen. - https://www.alditalk.de/rund_um_aldi_talk/_doc/Anleitungen/iPhone_Einstellungen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten