Frage zur lnternet Flat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch ohne Flat kannst du ins Internet. Dann wird nach Datenvolumen oder Zeit abgerechnet. Welchen Tarif hast du, dann kann ich dir genauere Infos geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein internet wird nur gedrosselt. Heißt es wird nur langsamer und geht nicht weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Virusgetout
03.10.2016, 01:51

Also habe ich jetzt dauerhaft drittklassiges Internet? Gratis?

0
Kommentar von sirahHD
03.10.2016, 02:02

Bis zum nächsten Monat hast du halt sehr langsames Internet. Am ersten hast du wieder deine 300 MB. Gibt auch tarife, wo du dein Volumen erneut kaufen kannst.

0
Kommentar von Virusgetout
03.10.2016, 02:06

ich habe die aber nun bereits über einen Monat. ich habe mir die Flat am 28.8. geholt.

0

Du sagst es, du hast eine Internet Flatrate. Die ist unbegrenzt, die 300mb sind das Datenvolumen mit denen du in voller Geschwindigkeit surfen kannst. Nachdem die aufgebraucht sind wird die Geschwindigkeit auf das Minimum gedrosselt und du kannst weiterhin surfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst einfach nur langsamer weitermachen du zahlst da nix drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie der Name schon sagt, handelt es sich um eine FLATrate. D.H. du hast unbegrenztes Internet. Nach 300 MB wird lediglich stark gedrosselt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung