Frage von Streichmann, 56

Frage zur Liebe ob ihr mir helfen könnt?

Hallo Com,

Ich bin 18 Jahre alt und in einer komischen Situation ich weiß nicht mehr weiter und muss hier Fragen.Also ich war in einer glücklichen Beziehung aber habe seit heute Pause sie hat mir vorgestern gesagt sie ist sich mit ihren Gefühlen mir gegenüber unsicher,dann meinte sie gestern das sie mich doch noch liebt irgendwie.Sie hat Gestern bei mir geschlafen,habe mich liebevoll um Sie gekümmert wie sonst auch immer während der Beziehung.Sie meinte sie ist sich so unsicher ob sie mich noch liebt weil sie sich unwohl fühlt weil wir öfter Streit hatten.Sie sagte damals ich sei ihre erste große Liebe und es sei die erste richtige Beziehung für sie die knapp 1 Jahr ging.Dazu muss ich sagen sie hatte noch ihr erstes mal mit mir.Jetzt ist meine Frage was man da am besten machen kann wegen der Pause und ob es nur so eine Phase bei den Mädchen ist oder sonst was,freue mich auf euren Rat und Antworten

Antwort
von DiexgutexFee, 17

Für mich klingt das irgendwie so als wäre sie nicht mehr so interessiert an dir als früher. Rede nochmal mit ihr und frag sie, was sie wirklich möchte. Ich kenne einige Mädchen, die sich so verhalten, um sich wichtig zu machen. Hast du sie damals mal irgendwie verletzt?

Kommentar von Streichmann ,

Bin die ersten 2 Monate nicht gut mit ihr umgegangen,danach hat sie mir einen Punkt gesetzt und ich wurde ein neuer Mensch für SIE damit ich sie nicht verloren hätte.Aber seit dem habe ich alles für sie getan und ihr immer geholfen egal wobei.Aber sie sagte das es nicht an mir läge und ich wundervoll sei,dass sie nie wieder so jemanden wie mich findet also wegen jetzt.

Kommentar von DiexgutexFee ,

Dann könnte es sein, dass sie derzeit sehr gestresst ist, warum auch immer und sie deshalb eine Auszeit von allem möchte. Wenn sie dich nicht lieben würde, würde sie kaum noch bei dir schlafen. Rede noch einmal mit ihr. Biete ihr an, dass du immer für sie da bist, auch wenn ihr jetzt eine Pause habt. Das wird schon wieder. Viel Erfolg.

Antwort
von AlexFrager02, 12

Sie ist sich unsicher das ist klar. Also lass sie frei ,wenn sie zu dir kommt liebt sie dich wirklich, wenn nicht eben nicht. Viel Glück mit ihr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten