2

Frage zur Liebe

Frage von IAndiI IAndiI

Wenn man nicht weiß ob jemand in einen verliebt ist bzw. einen Freund oderso hat, wie finde ich das am besten ohne direkte Nachfrage raus? Danke im vorraus. MFG IAndiI

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Sieslack Sieslack

oh Baby - das wissen nicht einmal die Erwachsenen. Das muss man irgentwie fuehlen. Fragen ist bescheuert.

• 0
    Antwort von jochi1985 jochi1985

gib den Name bei studivz.de, meinvz.de, myspace.com, schuelervz.de ein und schaue dann jeweils in die Fotogalerie des gefundenen Users. Daran lässt es sich in der Regel schnell erkennen mit wem derjenige am Wochenende zur Party ging usw. Ich würde ganz gezielt auf Fotoseiten gucken. Mir fallen hier noch fotocommunity.de, flirtwelt.net und flickr.com ein. Im Raum Baden-Würtenberg (evtl. auch Bayern) würd ich auch bei kwick.de reinschauen und zwar ob derjenige sich bei einer Schule oder Uni eingetragen hat. Ansonsten: Google ist dein Freund ;)

Gruß Jochen

• 0
    Antwort von Schollenknolle Schollenknolle

durch freunde/bekannte dieser person direkt fragen ist am einfachsten....

am besten angetrunken, dann kannst du dich immer noch am leichtesten rausreden hinterher, wenns schief läuft ;)

• 0
    Antwort von IAndiI IAndiI

hab nicht wirklich gemeinsame freunde mit ihr, eher so gemeinsam rausgehen aber nicht wirklich Freunde Nice Idee Scholle und danke allen. Ich werds mal versuchen

• 0
    Antwort von mzmario mzmario

wie alt bist du??

lerne erst mal richtig deutsch

Kommentar von lailaberlin lailaberlinlailaberlin

Also das finde ich jetzt etwas überkandidelt, ich lese hier sehr viel schlimmere sprachliche Verbrechen. Das Einzige bei ihm hier ist das mit dem 'Voraus', alles andere geht aufs Tippen. Und außerdem hat man in jedem Alter Gefühle. Bitte etwas milder sein- so eben, wie du selbst gern behandelt werden möchtest!

• 0
    Antwort von nela2 nela2

über kollegen von dir oder ihr irgend jemand wird das schon wissen

• 0
    Antwort von CraziiehLady CraziiehLady

Vielleicht durch gemeinsamen Freunde.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.