Frage zur Layenberger Diät Fit Feelgood?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das beantwortet zwar nicht deine frage aber eine bekannte von mir war kurz danach 10 kilo schwerer als vorher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariieChan
07.05.2016, 22:36

oh.. danke für die antwort

0

 Ist meine Sache und mein Körper

ok, dann mach den schmarrn weiter, frag aber nicht nach jojo-effekt danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariieChan
05.05.2016, 13:55

Ich Frage etwas, deine Belehrung brauch ich nicht. also gib bitte Ruhe und kommentier woanders unnötig rum. Wenn du mir meine Frage nicht beantworten kannst dann ist es auch nicht nötig zu kommentieren. Danke.

0

Na wenn es deine Sache und dein Körper ist, dann kannst du doch Gemüse essen, wenn du das willst, egal was der Hersteller behauptet.

Wenn dich der Rest, obs Blödsinn ist, nicht interessiert, wieso interessiert dich das dann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariieChan
05.05.2016, 14:00

ich möchte mich daran halten. aber wissen wieso. mit meine Sache und mein Körper mein ich diese unnötigen Belehrungen von Menschen die ich nicht mal kenne und die alles besser wissen. Wenn man eine Frage nicht beantworten kann, sollte man das Antworten lassen und nicht unnötig seinen Senf dazu geben.

0

Was möchtest Du wissen?