Ihr habt das doch bestimmt schon einmal gesehen wenn der Backofen nicht auf dem Fußboden steht sondern innen einzelnen großen Schrank eingebaut ist evtl. auch gleich mit Kühlschrank. Wie nennt man das? Und gibt es soetwas einzeln zu kaufen oder nur im komplettset mit Küchenzeile dazu usw. Danke im Vorraus
Du mußt einen Schrank und einen Einbaubackofen kaufen und das ganze dann in deine Küche integrieren.

Es ist nicht sinnvoll einen Kühlschrank und einen Backofen unmittelbar nebeneinander zu plazieren.Der Backofen stahlt auch nach außen Wärme ab da muß der Kühlschrank mehr arbeiten das ist unnötige Energieverschwendung.

Alles was in die Schränke eingebaut ist, nennt man Einbau....
Die kann man auch einzeln, ohne die Schränke kaufen. Dabei müst ihr nur auf die Größe (breite) achten.

Schau mal hier. Würde aber darauf achten, das die Tür zur Seite aufschwingt. http://cgi.ebay.de/JUNO-SET-BACKOFEN-I-N-D-U-K-T-I-O-N-S-FELD-TOPFSET_W0QQitemZ1...

Schrank und Einbaugeräte musst Du dann getrennt kaufen. Die Maße sind weitgehend genormt, aber Du solltest Dich schon noch beraten lassen.

ich selbst habe zu hause auch einen einbaubackofen. ich mage es weil ich mich nicht auf den boden legen muss um zu sehen ob mein "mousse de rhubarbe" souffliert
america am 14. April 2008 12:48 gebe bei google ein
backofen zum einbau bosch
Habs schon versucht unter Einbaubackofen da findet man aber nix, naja man findet jede menge öfen aber leider ohne Schrank
Den Schrank dafür kaufst Du in diesem großen schwedischen Möbelhaus...