gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage zur Knöterich Pflanze

gefragt von Schnueffel23 am 01.09.2009 um 12:26 Uhr

Hallo hab auf dem Balkon einen Knöterich. Leider wächst der da wo er soll überhaupt nicht. Dafür aber überall im Blumenkasten, Regenrinne,bei den Nachbarn etc... Nun hab ich die Schnauze voll vor dem Teil und will es nicht mehr überwintern. Wie ist es dann an Stellen wo er sich selbst gepflanzt hat ? wird er dort nächstes Jahr verschwunden sein wenn die " Hauptpflanze" weg ist. UNd welche mehrjährige Pflanze könnt ihr stattdessen Empfehlen im Topf Mehrjährig, rankend (Kein Clematis)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (38110)
pflanze (537)
knöterich (7)