gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage zur KFZ Finanhzierung

gefragt von rolandnatze am 08.09.2009 um 20:49 Uhr

Möchte mir erstmalig ein Auto finanzieren, VW bietet 4,9 % Sonderfinanzierung für 48 Monate, danach Schlussrate von über 10.000 €. Da ich mir nicht sicher bin, ob ich in 4 Jahren 10.000€ flüssig habe, würde mich interessieren ob danach eine Weiterfinanzierung möglich ist und zu welchen Konditionen.(anderer Zins) Der VW Verkäufer hat sich bei der Frage bissel bedeckt gehalten, ich hatte den Eindruck die finanzieren ungerne länger als 48 Monate. Vielleicht hat jemand Erfahrungen damit.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (22694)
autofinanzierung (58)