Frage von baum231, 178

Frage zur kalorienzähler-app yazio?

wenn man an einem tag seine kalorien überschritten hat, hat man dann am nächsten tag automatisch weniger kalorien zur verfügung, oder wie läuft das?

Antwort
von zeytiin, 143

Nein jeden Tag gleich .. So ergebe das ja keinen Sinn

Kommentar von baum231 ,

was passiert wenn man während des zeitraums, in dem man mit yazio abnehmen will, täglich immer ein bisschen seine kalorien überschreitet? sagen wir um 100 kalorien.

Kommentar von HikoKuraiko ,

Dann wirst du auf lange sicht Zunehmen weil du mehr Kalorien zu dir genommen hast als du verbrauchst. Aber das wäre bei jeder App so und auch so wenn du keine App benutzen würdest. Isst du über deinem Gesamtbedarf nimmst du zu, bleibst du zwischen Gesamt- und Grundbedarf (dieser sollte nicht unterschritten werden) nimmst du ab. So einfach ist das

Kommentar von zeytiin ,

Also ich hatte bei der App einen höchst Einnahme von 780kcal ich weis nicht wie viel es bei dir ist aber du kannst es überschreiten wen du Sport machst aber nicht übertreiben bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten