Frage von dertiger19, 37

frage zur internetfreischaltung?

Gestern sollte mein interneranschluss aktiviert und freigeschaltet werden nun sagt mir der anbieter die wurde fern freigeschaltet aber sie ist gestört und hab kein internet kennt ihr gründe warum das so ist? das der anschluss frei ist aber gestört

Antwort
von Delveng, 15

Für die Beantwortung dieser Frage ist die Störungsstelle Deines anbieters zuständig.

Wann immer ich auf Grund einer Störung kein Internet habe, rufe ich die Störungshotline an und die Leute dort prüfen dann die Leitung bis hin zu meinem Anschluss.

Dadurch stellen sie fest, ob die Ursache der Störung an meinen Geräten liegt, ob es an den Leitungen bei mir liegt oder ob es an der Kopfstelle liegt.

Ist die Ursache bekannt, wird sie beseitigt.

Antwort
von flaglich, 3

Sinnentstellende Zeichensetzung. Hat der Anbieter gesagt, dass die Leitung gestört ist oder hast du das festgestellt? Hast du deinen Teil der Einrichtung schon erledigt?

Antwort
von Charlybrown2802, 24

da musst du noch mal vodafone anrufen

Antwort
von Testomatic, 27

Fehler am Verteiler, in der Leitung, zu viele Teilnehmer, schwaches Signal, ...

Anbieter fragen, nicht unbeteiligte Leute, die die Leitung nicht messen können ...

Antwort
von Shalidor, 26

Welcher Internet-Anbieter?

Kommentar von dertiger19 ,

Vodafone

Kommentar von agentharibo ,

Schau mal in dein Vodafone-Postfach!

Evtl. sind ja dort Mtlg. vorhanden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten