Frage von Maikolo, 22

Frage zur Internet-Flat?

Hallo, Ich fahre einen Monat lang nach Norwegen und meine Sim-Karte ist von "Aldi-Talk". Man kann da mit der zugehörigen App Internet Kaufen, da wird dann jeden Monat Guthaben von der Karte abgezogen. Wenn ich jetzt diese Internet-Flat kündige und dann im Norwegischen Netz mir Internet hole, kostet es dann genauso viel wie in Deutschland?

Antwort
von Leon3510, 12

Hey, du kannst dir über die Aldi Talk Hotline im Menüpunkt '' EU Pakete '' eine Internet Auslandsflat für 4,99€ Holen, diese hält aber nur 5 tage - 7 Tage ich glaub 7 sind es , würd ich dir empfehlen den wenn du dies nicht tust und ohne internetflat nach Norwegen fliegst und dann einfach ins Internet gehst kann es im ausland 23ct / MB kosten daher ist die Flat schon sinnvoll. 
LG :-)

Antwort
von tactless, 11

Kauf dir in Norwegen eine Prepaid-Karte und nutze die. 

Kommentar von Maikolo ,

lohnt sich das für einen Monat?

Kommentar von tactless ,

Naja sonst musst du doch Roaming-Gebühren zahlen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten