Frage von Stephan665, 27

Frage zur Intel Chipsatz Treiber Software welche muss ich herunterladen public oder die normale?

Also wenn ich den Chipsatz Treiber für mein System herunterladen will, welchen brauche ich da kann ich zwei Sachen runterladen, public oder normal welche soll ich nehmen

Antwort
von WosIsLos, 16

Eines ist ZIP, das andere ist EXE.

Nimm lieber rechts das Update Utility.

Kommentar von Stephan665 ,

Das Update Utility taugt nichts. Da lässt sich meist nur ein einziger Treiber wenn überhaupt installieren, und den Rest muss man selbst suchen. Ich nehme das Public, da sind schließlich Konfigurationsdateien dabei und bei dem SetupChipset.exe nicht. Auf Update Programme kann man sich in der Regel nicht wirklich verlassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten