Frage von Aceron, 32

Frage zur Hardwarereklamierung?

Ich habe mir ein Headset gekauft und ich habe bemerkt das es ein Problem mit dem Sound gibt.Ich habe daraufhin das Headset zurückgegeben und mir wurde ein neues gegeben.Als ich gemerkt habe, dass das Headset wieder ein Problem mit dem Sound hat habe ich es wieder zurückgegeben aber dieses mal gab sie mir ein gutschein obwohl ich gesagt habe das ich dieses Headset schon zum zweiten mal zurück gebe. Wie komme ich am besten jetzt an das Geld ( also kein gutschein) da es in diesem laden nichts anderes gibt was mir gefällt. Problem war das es auch nur diese 2 von den Headsets gab kann ich mir nächste Woche oder so dieses Headset dort wieder kaufen und wieder vll feststelle das es nicht geht kann ich dann mein Geld zurück verlangen und nicht nur ein Gutschein

Antwort
von Rockuser, 19

Du hättest jetzt schon dein Geld zurückbekommen können. Manchmal muss man hart bleiben. Teste das nächste in dem Laden und wenn das auch nicht geht, verlange das Geld.

Kommentar von Aceron ,

Hatte vergessen zu schreiben das die verkäuferin beim 2. Mal gesagt hatte nur Gutschein wäre möglich

Kommentar von Rockuser ,

Wenn Du 3x Reklamierst, oder der Artikel nicht ersetzbar ist, hast Du ein Recht auf Gutschrift/ Bargeld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten