Frage von annaincantevole, 60

Frage zur grauer Haarfarbe?

Hallo Leute!

Ich brauche einen Rat :)

Ich möchte mir gerne meine Haare grau färben und Habe dazu die Farbe Igora, von Schwarzkopf bestellt. Leider wurde mir die Farbe in SILVER zugeschickt, jedoch möchte ich gerne dunkelgraue Haare.

Die Ausgangshaarfarbe ist ein typisches "barbieblond". Sollte ich die Farbe verwenden? Wird Sie dunkler ausfallen (also als dunkelgrau) oder wird gar nichts passieren?

Liebe Grüß. Anna

Antwort
von LoonyLuna, 41

Hey! Barbieblond wird es bestimmt nicht xD Keine Sorge! Du kannst es ja mal mit der Farbe probieren. Wenn es dir dann zu hell ist, kannst du ja mit einer Farbauuffrischer Tönung nachfärben :) Wenn du eine Farbaufrischer Farbe in Schwarz nimmst, müsste es gehen. Die besitzen keine großartige Farbwirung, deswegen erreicht man damit dann ein schönes Dunkelgrau :D Liegt bei dir, ob du die Farbe verwendest oder nicht :P

LG Luna

Antwort
von Chefelektriker, 46

Warte ein paar Jahrzehnte,da gibts graue Haare umsonst.

Kommentar von annaincantevole ,

Sehr hilfreich, danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten