Frage von BlackSeaStorm, 47

frage zur grafikkarte welche ist das beste für bis zu 500 euro fürs gaming?

hey die frage steht eigentlich schon oben, wollte das beste raus holen für 500 euro welche wäre das? ich achte sehr auf die marke und qualität und am besten eine 1070 danke im voraus

Antwort
von MineleinFragt, 39

Also die 1070 ist schon eine der besten.
Ein Stück besser sind 2x rx 480 Crossfire D.h 2 mal die Grafikkarte und du kommst auf die Leistung einer 1080 oder knapp drunter.
Ich weiß bloß nicht welches Mainboard du hast. Vllt. wird Crossfire nicht unterstützt.

Kommentar von BlackSeaStorm ,

mainboard wird die asus maximus ranger sein mit radeon kenne ich mich garnicht aus. hatte im kopf eine zotac 1070 AMP oder asus 1070 stix oc.

Kommentar von DarkDevilHD ,

2grafikkarten sind nicht gut weil es eigentlich nur mikroruckler verursacht

Kommentar von BlackSeaStorm ,

davon habe ich auch gehört.... 

Antwort
von sgt119, 33

http://geizhals.de/palit-geforce-gtx-1070-gamerock-ne51070t15p2g-a1456782.html

Btw, was hast du für ein Netzteil?

Kommentar von BlackSeaStorm ,

 netzteil wird ein be quit 650 watt sein. Palit die marke kenne ich garnicht. habe gehört asus, msi , evga sollen gut sein.... palit sagt mir sogut wie garnichts

Kommentar von sgt119 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten