gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage zur Goldfisch-Haltung

gefragt von apfelbaum am 18.12.2007 um 17:10 Uhr

Hallo! Ich habe mir heute zwei Goldfische gekauft mit dem Futter "Sera Goldy Flockenfutter" und den sauerstofftabletten "JBL Oxytabs Plus O2". Da habe ich ein paar Fragen: Muss ich die Fische heute noch füttern? Wie viel Futter muss ich ihnen normalerweise geben? Und wie oft muss ich ihnen eine Sauerstofftablette geben? (Ich habe ein 7-Liter-Aquarium) Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Aquarium (1352)
Aquaristik (539)
Goldfische (122)