Frage von easyfifi, 24

frage zur gigabyte?

ich wollte das neue iphone 7 kaufen aber meine frage ist sind 32 gigabyte viel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Simon2741964, 7

wenn du 2 filme rauf lädst, viele fotos machst (pro urlaub 200-500) und nicht nach 2 jahren ein neues willst würde ich 64 gb nehmen, wenn du es nur für die arbeit benutzt, telefonierst und sonst kaum was machst reichen 32

Antwort
von LiemaeuLP, 15

Mir würden sie reichen. Kommt drauf an was und wieviel du speichern möchtest