Frage von Kirito1223, 20

Frage zur Gewehrlanze?

Hallo liebe Jäger,

ich spiele Monster Hunter schon seit längerem, aber erst seit kurzem mit der Gewehrlanze. Könnt ihr mir erklären, was es mit den verschiedenen Schuss-Typen auf sich hat und was man bei welchem beachten muss? Ich dachte mir die Schwerpunkte so, dass welche mit Element hauptsächlich fürs angreifen und ohne Element fürs schießen verwendet werden. Welche Schuss-Typen muss ich verwenden (welcher Schuss-Typ macht beim schießen den meisten Schaden?)?

Wenn es ein besseres Schema gibt, bin ich dankbar für Tipps.

Diese Frage bezieht sich auf Monster Hunter Generations.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

MfG Kirito1223

Antwort
von Sidian, 15

Der Elementschaden bezieht sich nur auf den Nahkampf und die verschiedenen Schussarten kannst du ja ausprobieren. Es sollt irgendwo stehen welche Schussart verwendet wird. Es ist dann eigentlich das gleiche wie mit dem Gewehr nur das du nicht wechseln kannst.
Auf was sich genau die Stärke der Waffe bezieht weis ich nicht, hab ich nirgends gefunden, aber sehr wahrscheinlich auf den Nahkampf.
Hoffe ich erzähle dir nicht irgend ein Müll, sonst soll mich jemand korrigieren ;)

Kommentar von Sidian ,

Ah habe nicht alles gelesen, habe das Generation nie gespielt nur Mhfu2 und Unite. Dann wird meine Antwort wohl nutzlos sein sorry xD

Kommentar von Kirito1223 ,

Kein Problem, trotzdem danke.

Kommentar von Xemnas98 ,

Generations ist nicht anders, Elemente gelten für Nahkampf. Schusstypen gibts eben neben der normalen noch Lang und Breit, das bestimmt halt wie das Geschoss fliegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community