Frage zur Garantie (Kriegt man beim einschicken ein neues Gerät)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Geräte werden normalerweise repariert.

Ich hatte bisher zwei Garantiefälle bei Notebooks. Jedes Mal wurde repariert. Das dauerte ca. zwei Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das nicht reparabel ist, bekommst Du garantiert ein neues Notebook.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt wahrscheinlich auf den Schaden am Notebook an. Wenn es irreparabel beschädigt ist, wirst du wohl ein neues bekommen. Wenn die Firma jedoch einen eigenen Reperaturservice hat, und der Schaden reparabel ist, bekommst du dein altes mit hoher wahrscheinlich repariert zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die frage ist naturlich was beschädigt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein neues Gerät ist nicht unwahrscheinlich, denn häufig übersteigen alleine die Arbeitskosten von Diagnose und Reparatur die Kosten eines neuen Geräts.

Sicher auf jeden Fall Deine Daten extern.

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung