gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Frage zur Garantie bei einem Neufahrzeug

gefragt von elsnielsni am 17.10.2007 um 11:15 Uhr

Ich habe ein neues Wohnmobil bei einem ca. 20km entfernten Händler gekauft. Nach der ersten Tour sind einige Mängel aufgefallen die aber lt. Händler nur in der 120km entfernten Hauptgeschäftsstelle/Werkstatt behoben werden können. Muss ich die Zeit und kosten tragen und mit dem fahrzeug 120km hin und 120km zurück zur Werkstatt zu fahren oder sind andere Lösungen denkbar? Der Händler besteht auf "vorbeikommen".

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (11905)
auto (6911)
Garantie (242)