Frage von J4ck1234545, 48

Frage zur Gamescom 2016?

Am Mittwoch ist ja die Gamescom, ich wollte mal von jemandem der letztes Jahr dort war wissen, wie es mit dem anstellen läuft um rein zu kommen.

Ich habe sie Eintrittskarten schon aber, wie früh sollte man vor der Messe sein und wie lange musste man letztes Jahr dort anstellen ^^

Danke, ich freue mich auf Erfahrungen von letztem Jahr :)

LG Jack

Antwort
von dermitdemhund23, 24

Wenn du schon Mittwoch hingehst, wird es wohl nicht so schlimm, wie am Freitag oder gar Samstag. 

Freunde von mir waren letztes Jahr Um 9 Uhr da und mussten 2 Stunden anstehen. Dieses Jahr fahr ich mit ihnen so, dass wir um 7 Uhr da sind. 

Antwort
von Namido, 27

Also wir waren letztes Mal gegen 8 dort und waren gegen 9:20 drinnen. Allerdings hat der Veranstalter die Sicherheitsmaßnahmen verschärft, was zu Verzögerungen beim Einlass sorgen dürfte. Die Referenzwerte aus den letzten Jahren könnten damit hinfällig sein.

Antwort
von DaniSss, 30

Soweit ich mich erinner, hat eigentlich am längsten gedauert, sich für die usk-bändchen anzustellen.. 

Das eigentliche anstellen für die messe war nicht so lang, weil man einfach seine karte hat scannen lassen, und durchgegangen ist.

Nur wenn es zu voll ist, kann es halt passieren dass die erstmal keinen reinlassen, aber das kann man ja vorher nicht wissen

Kommentar von J4ck1234545 ,

also wieviel vor Beginn würdest du empfehlen hin zu gehen

Kommentar von DaniSss ,

Letztes jahr waren wir so ca 13 oder14 uhr da, und hatten eig keine Probleme zeitig reinzukommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es relativ sinnlos ist, vor beginn schon hinzugehen, weil ja eh erst bei "beginn" leute reingelassen werden, also sich vorher die leute dort stapeln. Außerdem gibt es ja eh mehrere eingänge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community